CHAMPAGNER WISSEN
- Champagner entkorken & servieren
- Champagner lagern
- Weinbaugebiet Champagne
- Was ist Champagner?
- Champagner Cocktails
- Häppchen zum Champagner
- Wie wird Champagner hergestellt?
WÜNSCHEN SIE PERSÖNLICHE BERATUNG?
Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Nummer
02761/9779194
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Ist Ihre Frage nicht dabei oder möchten Sie mit einem Mitarbeiter sprechen? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: Mail an info@champagnershop.de oder rufen Sie an: 02761/9779194.
- Wie bestelle ich einen Artikel?
- Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?
- Kann ich meiner Bestellung eine Grußkarte oder einen Brief zufügen?
- Ist der Artikel, den ich bestelle, lieferbar?
- Wohin liefert der champagnershop.de?
- Wie wird meine Lieferung versendet?
- Kann ich ein Geschenk zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
- Warum funktioniert die Paypal Zahlung nicht?
Es ist denkbar einfach, bei Champagnershop zu bestellen. Führen Sie die folgenden Schritte ausführen, dann ist Ihre Bestellung schnell unterwegs!
- Stöbern Sie in unserem Webshop und klicken Sie auf den Champagner, den Sie geliefert haben möchten.
- In das Textfeld "Gratis Grußkarte hinzufügen" können Sie eine persönliche Nachricht an den Empfänger eingeben. Sie können auch Ihren eigenen Brief im Word- oder PDF-Format hochladen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "in den Warenkorb"
- Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb anzeigen". Hier können Sie auch die Anzahl erhöhen. Klicken Sie im nächsten Fenster auf die Schaltfläche "Zur Kasse".
- Geben Sie die Details der Liefer- und Rechnungsadresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter (Bezahlung und Versand)“.
- Klicken Sie das gewünschte Lieferdatum und die Zahlungseinstellungen an. Nun brauchen Sie nur noch die AGBs zu akzeptieren und mit „zahlungspflichtig bestellen“ Ihre Bestellung abschließen.
Wann erhalte ich meine Bestellbestätigung?
Sobald Ihre Bestellung in unserem Shop eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung.
Kann ich meiner Bestellung eine Grußkarte oder einen Brief zufügen?
Auf Wunsch können Sie eine Gratiskarte mit Ihrem persönlichen Grußtext (maximal 250 Zeichen) hinzufügen. Der Empfänger erhält den Artikel mit der beigefügten Karte und ohne Lieferschein.Selbstverständlich ist auch möglich Ihren persönlichen Brief hinzuzufügen. Laden Sie hierzu Ihre Text- oder PDF-Datei hoch, wir drucken sie aus und fügen den Brief der Sendung bei.
Darüber hinaus ist es auch möglich, Ihre von Ihnen persönlich geschriebene Karte der Sendung beizufügen. Hierfür müssen Sie uns lediglich, sobald Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, per E-Mail an info@champagnershop.de mitteilen, dass Sie uns zu der Bestellung eine Karte zusenden werden. Bitte senden Sie Ihre Karte an:
KADOLUX GmbH
Kettelerweg 2
57462 Olpe
Wir fügen Ihre Karte Ihrem Geschenk bei und versenden an Ihre Wunschadresse.
Sollten Sie einem Geschenk weder Brief noch Karte hinzufügen, wird Ihre Sendung „anonym“ versendet. Lediglich ein Hinweis auf den Champagnershop kann der Sendung beiliegen.
Ist der Artikel, den ich bestelle, lieferbar?
Alle Artikel in unserem Shop sind lieferbar. Sollte ein Artikel nicht in ausreichender Menge lieferbar sein, gibt das System Ihnen sofort eine Rückmeldung! Falls ein Artikel nicht in ausreichender Menge verfügbar ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden versuchen, den Artikel für Sie zu besorgen.
Wohin liefert der champagnershop.de?
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.Bestellungen in die Niederlande können Sie über unsere niederländische Filiale durchführen lassen. Folgen Sie hierfür dem folgenden Link: www.champagneshop.nl.